Archiv der Kategorie: Aktuell

Kontaktprobleme!

Leider hatte unser Kontaktformular ein Problem. Wir hoffen dass jetzt aber wieder im Griff zu haben. Solltet ihr also also bereits länger auf eine Antwort warten, einfach mail an vorstand-ssc-germania-essen@gmx.net   Bitte nur noch Kontakt per email, keine Anrufe.

Veröffentlicht unter Aktuell, Allgemeines | Kommentare deaktiviert für Kontaktprobleme!

Mitgliedsbescheinigungen für die Behörde

Da damit zu rechnen ist, das in der nächsten Zeit wieder Anfragen der Behörden zur Mitgliedschaft in Verein und Verband nachgefragt werden, werden die betroffenen Mitglieder gebeten bitte rechtzeitig die Bescheinigung beim Vorstand nachzufragen. Der Vorstand benötigt ggf ein paar … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuell, Allgemeines | Kommentare deaktiviert für Mitgliedsbescheinigungen für die Behörde