Interessantes bei YouTube

Neue Infos+++Neue Infos+++Neue Infos+++Neue Infos+++Neue Infos+++

Hallo,

einige von euch kennen sicher nicht die zahlreichen Möglichkeiten, die Youtube den Sportschützen/innen bietet.

Ich werde nach und nach einige YouTube-Kanäle für euch hier reinstellen, wo es sich lohnt mal reinzuschauen.

Den Anfang macht  gunvlog, ein Kanal der seit einigen Jahren im Netz zu finden ist und der einige Tausend Abonnenten hat.

Der Betreiber, Kenneth Smith – mit dem ich auf Facebook seit vielen Jahren befreundet bin, versteht es immer wieder neue und interessante Themen – auch für neue Sportschützen/innen

in seiner netten Art rüberzubringen. Dabei kommt auch schon mal die aktuelle Politik nicht gut weg…..

Also, mal reinschauen und stöbern…..es lohnt sich auf jeden Fall.

Es gibt wieder einige Neuigkeiten – bitte mal reinschauen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.