Schießstände unter bestimmten Vorraussetzungen wieder geöffnet!

Wie wir aktuell erfahren haben, ist das Training unter bestimmten Vorraussetzungen und unter Beachtung der Corona-Regeln bei uns wieder möglich.

Die Regeln zwingen uns, nur nach Anmeldung und mit Masken zu trainieren.

Wie vor der letzten Schließung melden sich die Mitglieder beim Sportlichen Leiter an; er erstellt eine Liste mit Zeitrahmen und nur in diesem Zeitrahmen kann dann trainiert werden. Nach dem Training ist der Schießstand dann zu verlassen. Ein Aufenthalt im Vorraum ist damit auch nicht gestattet.

Wir hoffen das alles bald wieder seinen geregelten Gang nehmen kann.

Wir bitten Neuinteressenten vorerst von einer Kontaktaufnahme Abstand zu nehmen; wir sind später wieder für euch da und freuen uns auch neue Mitglieder im Verein begrüßen zu dürfen. Die Neuinteressenten, die bereits vor der letzten Schließung Kontakt aufgenommen haben, werden vom Vorstand über das weitere Vorgehen informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.